Musik

Singen und Musizieren bedeutet Klang gewordene Hingabe, bedeutet sich durchdringen zu lassen von einer Kraft, die tief unter die Haut bis zum Herzen geht. Darum gehören Musik und Gesang zum Glauben, wie das Amen zum Gebet.

free man´s hope
Fetziger Lobpreis sind in jedem h@llelu.ja–Gottesdienst ein Highlight. Etwa viermal im Jahr singt und spielt die Band vor vollem Haus und trifft sich dazu meist zweimal vor jedem Auftritt zur Probe. Vom Drummer bis zur E-Gitarre, vom Baß bis zum Leadsänger. Mach mit und meld' Dich einfach bei uns!

Freimanner Klang
Herbert Prinz probt mit dem Blasorchester jeden Montag Abend (ausgenommen zu Ferienzeiten) in den Gemeinderäumen der Hoffnungskirche von 19.30 bis 21.30 Uhr. Nicht nur begleitet der Verein seit Bestehen zuweilen den Gottesdienst und seit ein paar Jahren auch den Martinszug im Kindergarten, sondern präsentiert jährlich ein ordentliches Programm in einem Konzert in der Hoffnungskirche und gegebenenfalls auch bei andern Veranstaltungen, insbesondere hier im Münchener Norden.
Nähere Informationen erhalten Sie direkt auf den Seiten des Freimanner Klangs: www.freimanner-klang.de