Kinderkleiderbasar

Zweimal im Jahr (März/Oktober) findet unser Kinder-Kleider-Basar in den Räumen der Hoffnungskirche statt.

Der nächste Termin ist der 19. Oktober 2024

Angeboten wird „Alles rund ums Kind“:
Baby- und Kinderkleidung, Umstandsmode, saisonale Schuhe, Spielsachen, Bücher, Kinder- und Babyzubehör, Autositze, Kinderwagen, Schlittschuhe, Fahrräder, Roller, Kostüme, Sportkleidung und Vieles mehr!

Die Verkaufsprovision kommt unserem Kindergarten, ehrenamtlicher Arbeit unserer Gemeinde und der Spontanhilfe bedürftiger Freimanner zugute.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an: kinderkleiderbasar-freimann@web.de

Nummernvergabe ab: 23.09.2024
Anmeldung bitte ab diesem Zeitpunkt unter der Angabe Ihres Namens und der Telefonnummer per Mail an: kinderkleiderbasar-freimann@web.de

Verkäuferinformationen:
Alle Informationen für Verkäufer haben wir in einem Dokument zusammengestellt:

Unterstützung:
Der Basar wird ehrenamtlich organisiert und es werden immer helfende Hände vor, während und nach dem Basar gesucht. Interesse? Kommen Sie am Basar auf uns zu oder schreiben Sie uns vorher an: kinderkleiderbasar-freimann@web.de
Alle Basarhelfer haben das Privileg bereits am Freitagabend nach dem Aufbau einzukaufen!