Pfarrer*innen

Pfarrer Dr. Stephan Seidelmann stephan.seidelmann@elkb.de Telefon 089 316 942 10
Seit 2015 in Freimann: Als Bergsteiger liebe ich Herausforderungen. Menschen in allen Freuden und Nöten zu begleiten ist die schönste und größte Herausforderung, die ich kenne. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind der Kindergarten und die Geschäftsführung der Kirchengemeinde.

Pfarrer Philipp Gmelin philipp.gmelin@elkb.de Telefon 0151 259 091 45
Pfarrer der Nachbargemeinde Nikodemuskirche, seit 2022 in Vertretung der zweiten Pfarrstelle in Freimann: Mein Herz schlägt für die Grundaufgaben meines Berufs wie die Gestaltung schöner Gottesdienste, persönlicher Taufen und Trauungen, die Konfirmandenarbeit gemeinsam mit Prädikantin Tatjana Pinzer und Pfarrer Dr. Stephan Seidelmann und die seelsorgerliche Begleitung im Alltag und in Zeiten der Trauer.

Pfarrerin Katalin Seyfang katalin.seyfang@elkb.de Telefon 0176 66331383
Wichtig sind mir Begegnungen mit Menschen. Ich möchte erfahren, was sie ausmacht, was ihnen Kraft gibt, welche Leidenschaften und Bedürfnisse sie haben. Die Frage, wo und wie Kirche in der heutigen Zeit Relevanz hat, beschäftigt mich sehr. Der Schwerpunkt meiner Arbeit in den beiden Kooperationsgemeinden liegt in der Gestaltung von Gottesdiensten, Kasualien und in der Begleitung der Jugend. Mit der zweiten Hälfte meiner Stelle bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit im Prodekanat München Nord zuständig.

Pfarrer Stephan SeidelmannPfarrer Philipp GmelinPfarrerin Katalin Seyfang